Montag, 17. August 2009

Fliegen / Flying

Nachdem ich mich jetzt von den zwei Wochen Seminar ein bisschen erholt habe, sind demnächst auch wieder ein paar wortreichere Posts fällig - zu erzählen gibt es nämlich was. Aber für heute gibt es "nur" etwas zu schauen, und nicht mal was Faseriges, denn:

After recovering a little from the two weeks of training, I'm finally ready for some wordier posts - there are things to talk about, after all. But for today there's "only" something to look at, and something not remotely fibery at that, because:

Mein Prinz und ich waren letzten Samstag wieder zum Indoor Skydiving in Bottrop. Und auch beim vierten Mal hat es - mal wieder - noch mehr Spaß gemacht als vorher. Das Fliegen ist einfach unbeschreiblich genial...

Last Saturday my prince and I once again went indoor skydiving in Bottrop. And even though it was our fourth visit, once again it was even more fun than before. Flying is just amazing...

Und um zu zeigen, dass ich inzwischen tatsächlich ein bisschen was gelernt habe, ist hier ein bisschen Ansichtsmaterial (schamlos gerippt von der DVD, die man als Teilnehmer bekommt):

And so as to show that by now I've atually learned a couple of things, here is something for your viewing pleasure (shamelessly ripped off the DVD that the participants get):






Sieht gar nicht so schlecht aus, oder? Meistens kriege ich sogar in etwa hin, was der Instructor anzeigt. Und für September haben wir uns schon wieder angemeldet :-)

Doesn't look half bad, no? For the most part I just about manage to do what the instructor signals. And we've already booked again for September :-)

Keine Kommentare: