Freitag, 6. März 2009

Flammentuch / Flaming Shawl

Obwohl ich die ganze letzte Woche mit der Strickjacke beschäftigt war und auch meinen Spaß hatte, habe ich mich trotzdem darauf gefreut, endlich wieder an dem Flammentuch stricken zu können. Und das habe ich dann auch fleißigst getan, wie man sieht:

Even though I was busy last week knitting the cardigan and had fun with it, I was still excited to get back to knitting the Flaming Shawl. Which I did with a vigour, as you can see:


Mein Ehrgeiz ist, dass ich bis Sonntag Abend den orangenen Teil fertig habe (womit 25% insgesamt geschafft wären) und mit dem roten anfangen kann. So weit war ich halt beim ersten Versuch noch nicht...

I have the ambition to finish the orange part by Sunday evening (which would put my total progress at 25%) so that I can get started on the red part. After all, I hadn't gotten that far on the first try...

Keine Kommentare: