Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtszeit geht weiter / Christmas Time Continues

Wie gesagt, ich liebe Weihnachten :-) Und am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, das nächste Überraschungsgeschenk an den Mann, oder genauer die Frau zu bringen:

As I said, I love Christmas :-) And on Sunday I had the opportunity to hand over the next surprise present:
Ja, ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, mit Seidenmalfarben rumzuspielen. Und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich mir gestern gleich noch ein paar Tücher und zusätzliche Farben besorgt habe :-)

Yes, I actually managed to play around with silk colours again. And that was so much fun that yesterday I got myself some more silk cloth and some additional colours :-)

Übrigens: Das Weihnachtsstricken ist für mich offiziell BEENDET. Ich habe einen Posten von meiner Liste auf nächstes Jahr verschoben, weil es mir einfach zu viel wurde und ich es nur mit großem Stress geschafft hätte, das auch noch fertig zu kriegen. Und eigentlich soll es in der Weihnachtszeit ja um Liebe und Besinnlichkeit gehen, oder?

By the way: My Christmas knitting is officially FINISHED. I rescheduled one item on my list for next year, because it just got too much for me and I would have been under a lot of stress to get that finished, too. And isn't Christmas supposed to be about love and contemplation?

Also habe ich beschlossen, dass ich mir selbst was Gutes tun und den Stress vermeiden werde. Und freue mich jetzt schon darauf, endlich die Projekte anzufangen, die ich mir die letzten Wochen über verkneifen musste :-)

Thus I decided to do something nice for myself and avoid the stress. And I'm already looking forward to starting the projects I had to deny myself the past couple of weeks :-)

Keine Kommentare: