Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ich liebe Weihnachten / I Love Christmas

Ich liebe Weihnachten, aus vielen verschiedenen Gründen. Einer der wichtigsten ist, dass man zu dieser Zeit einfach so die Leute beschenken darf, auch wenn sie gar nicht damit rechnen :-) Darum führe ich das ganze Jahr über eine mentale Liste, auf der genau vermerkt wird, wenn ein Mensch, den ich beschenken möchte, einen Wunsch, ein Bedürfnis oder etwas in der Art ausdrückt. Und als handarbeitsversierte Person hat man natürlich immer die Möglichkeit, seinen Geschenken eine besonders persönliche Note zu verleihen.

I love Christmas, for many reasons. One of the most important reasons is the fact that during this time of the year, you can hand out gifts just because, even to people who don't expect it :-) That's why I keep a mental list that records whenever a person I'd like to make a present expresses a wish, a need or something like that. And of course as a crafts person one is always able to give presents an especially personal note.

Und jetzt hat die Weihnachtssaison für mich auch offiziell begonnen, denn:

And now for me the Christmas season has officially begun, because:


Dieses Paar Socken hat seinen neuen Besitzer gefunden. Und obwohl ich sie auf Verdacht gestrickt habe, scheinen sie von der Größe ganz gut hinzukommen :-)

This pair of socks has found its new owner. And even though I knit them without knowing the recipient's size, they seem to fit nicely :-)

Und jetzt geht's weiter mit Weihnachtsstricken - Heiligabend ist schließlich nicht mehr weit...

And now back to the Christmas knitting - after all, Christmas Eve isn't far away...

Keine Kommentare: