Freitag, 5. Dezember 2008

NaNo-Belohnung / NaNo-Reward

Vor zwei Wochen hatten wir in der Schule das Thema Aura Soma, inklusive einer kleinen Vorführung. Und da mich einige dieser bunten Flaschen so angesprochen haben, habe ich mir kurzerhand selbst versprochen: Wenn ich NaNo gewinne, dann schenke ich mir die Flaschen, die mir am besten gefallen.

Two weeks ago at school we had the subject Aura Soma, including a little demonstration. And a few of these little colourful bottles spoke to me in such a way that I spontanously promised myself: If I win NaNo, I'll reward myself with the bottles I like best.

Wie schon mehrmals erwähnt, habe ich es ja auch geschafft, und gestern kam dann die Belohnung:

As I've mentioned a few times before, I did win, and yesterday I got my reward:


B26, orange über orange

B26, orange over orange


B15, klar über violett (nein, die Flasche ist nicht halb leer - in der oberen Hälfte ist halt klares Öl ;-) )

B15, clear over violet (no, the bottle isn't half empty - the upper half is simply clear oil ;-) )


B96, königsblau über königsblau

B96, royal blue over royal blue

Das ist die Reihenfolge, in der ich sie ausgesucht habe. Traditionell sucht man ja bei einer Aura Soma Beratung vier Flaschen aus, aber ich habe keine vierte gefunden, die mich so angesprochen hätte, wie diese drei. Wer was von Aura Soma versteht, mag sich jetzt überlegen, was das Ganze über mich aussagt :-)

That's the order in which I chose them. Traditionally during an Aura Soma you pick four bottles, but I didn't find a fourth one that spoke to me as much as these three. Anybody familiar with Aura Soma my imagine for themselves what all of this says about me :-)

Keine Kommentare: