Sonntag, 2. November 2008

NaNo Tag 2: 446 / NaNo Day 2: 446

Gah. Meine geistigen Schreibmuskeln sind doch ganz schön eingerostet im letzten Jahr. Nicht mal 500 Wörter an einem Tag ist eigentlich ziemlich erbärmlich, aber irgendwie war nicht mehr drin. Naja, ich werde mich einfach bemühen, mich jeden Tag ein bisschen zu steigern, bis ich wieder in Form bin. Sind ja noch 28 Tage übrig ...

Gah. My mental writing muscles really did get rusty in the past year. Not even 500 words in a day is pretty pathetic, but somehow there just wasn't more. Well, I'll just have to improve a little every day until I'm back in shape. After all, there are still 28 days left ...

In Zahlen:
Heute: 446 von 1725 nötigen
Gesamt: 446 von 3334
Neue tägliche Quote: 1770

The numbers:
Today: 446 of 1725 needed
Total: 446 of 3334
New daily quota: 1770


Und weil's garantiert jeden interessiert, mein erster Satz: Tief durchatmen, lächeln, Tür auf.

And because surely everyone is interested, my first line: Deep breath, smile, open the door.

Keine Kommentare: