Dienstag, 25. November 2008

Katziger Dienstag / Catty Tuesday

So langsam scheint es nun doch unweigerlich Winter zu werden, was man nicht nur am weißen Überzug auf den Autos sehen kann, sondern auch daran, dass die lieben Sibirer inzwischen doch deutlich buschiger und voluminöser wirken. So auch unsere:

Slowly but surely it appears as though winter is inevitably coming, which can be deduced not only from the white covering on the cars but also from the fact that the Siberians are looking markedly more plushy and voluminous. Such as ours:


D'Artagnana "Jana" vom Bambuswald, die sich - wie man deutlich sieht - überhaupt nicht erklären kann, wie denn die Digitalkamera vom Schreibtisch auf den Boden fallen konnte. Wobei ich hier selbst schuld bin, da ich eine der eisernen Katzenhalter-Regeln verletzt habe: Niemalsnienicht einen Bändel mit etwas potenziell Zerbrechlichen am anderen Ende über eine Kante hängen lassen. Aber wie es scheint, hat die Kamera es ja überstanden...

D'Artagnana "Jana" vom Bambuswald, who - as you can cleary see - has absolutely no idea how the digital camera came to fall from the desk to the floor. Though admittedly it's my own fault for violating one of the iron rules of cat ownership: Neverneverever let a ribbon with anything potentially breakable attached dangle over an edge. Luckily it seems as though the camera came through okay ...


Dodo vom Bambuswald, der mich nach einer anstrengenden Kletter-Session mit intensivem Begrüßungskuscheln wieder aufbaut. Es kommt mir auch so vor, als würe er in letzter Zeit noch anschmiegsamer und verschmuster werden als vorher. Ob das mit der Kastration zusammenhängt oder ich es mir nur einbilde ... Keine Ahnung. Aber schön.

Dodo vom Bambuswald, whose intense welcome cuddling raises my spirits after an exhausting climbing session. It even seems to me as though lately he's getting even more cuddly than before. Whether that's got anythig to do with the castration or simply my imagination ... no idea. But nice.

A propos Kastration: Jana hat jetzt auch ihren Termin bekommen und ist am Freitag Morgen fällig. Und wie schon bei Dodo bemühe ich mich, mir keine allzu großen Sorgen zu machen. Falls aber trotzdem jemand ein paar hilfreiche Gedanken in ihre Richtung schicken möchte, würden wir uns sehr freuen ...

Speaking of castration: Jana got her appointment, too, and is due on Friday morning. As with Dodo before I'm trying not to worry too much. But if anyone would like to send some helpful thoughts her way, we'd be grateful...

Keine Kommentare: