Dienstag, 21. Oktober 2008

Sonnenschein / Sunshine

Ich mag diese Jahreszeit nicht.

I don't like this time of the year.

Die letzten Tage des Sommers (was man so Sommer nennt) haben sich unweigerlich verabschiedet. Dafür gibt es Nebel, Kälte, Dunkelheit, und das Schlimmste: Ich weiß, dass dieses Wetter noch fast ein halbes Jahr lang anhalten wird, ehe sich endlich wieder der Frühling regt. Aber um mich diesmal davon nicht allzusehr unterkriegen zu lassen, habe ich beschlossen, selbst für ein bisschen sonnige Stimmung zu sorgen:

The last days of summer (if you can call this summer) have inevitably bid farewell. Instead there is fog, cold, darkness, and worst of all: I know that this kind of weather is going to last almost half a year until finally spring returns. But so as not to let it get me down this time, I've decided to arrange for a little sunny mood myself:


Wachsperlen, Crushed Beads und verschiedene Rocailles.

Wax beads, crushed beads and an assortment of seed beads.

Und ich fühle mich schon sonniger :-)

And I feel sunnier already :-)

Keine Kommentare: