Donnerstag, 9. Oktober 2008

Rätselsocke Teil 1 / Mystery Sock Part 1

Nachdem gestern der nächste Hinweis für die Rätselsocke erschienen ist, möchte ich doch mal zeigen, wie sie bisher gediehen ist:

Since the next clue to the Mystery Sock was given yesterday, today I want to show what mine look like so far:


So weit gefällt sie mir gut und sitzt bequem. Ich habe nur die Befürchtung, dass mein Garn nicht ausreichen wird - wenn schon das Bündchen so breit ist ... Naja, wenn es nicht reicht, werde ich den Fuß eben in einer anderen Farbe stricken. Ist ja eh im Schuh versteckt ...

So far I like the pattern pretty well and it fits nicely, too. I only fear that I'm going to run out of yarn - after all, that's only the ribbing ... Oh well, if the yarn doesn't last, I'll just knit the foot in another colour. Gonna be hidden in the shoe anyway ...

Keine Kommentare: