Donnerstag, 21. August 2008

Materialmix in Schwarz / Mixing Materials in Black

Ich hatte meiner Mutter schon vor einer Weile versprochen, ihr ein Perlenarmband in schwarz zu machen. Vor lauter Spinnen und Katzen und sonstigem bin ich aber in der letzten Zeit irgendwie nicht dazu gekommen. Letzte Woche gab es dann allerdings einen großen Motivationsschub: Der Pralinenclub lieferte die "Vorkasse-Bezahlung" für das Armband:

A while ago I promised my mother that I'd make her a bracelet in black. But with all the spinning and caring for the cats and more, I just didn't get around to it. Then last week I got a surge in motivation: The Club of Pralines delivered the "prepayment" for the bracelet:


Dann ging es natürlich schnell :-) Diesmal habe ich mich sogar an ein Paar Ohrringe gewagt, und als meine Mutter gestern zu Besuch war, wurde die Ware ausgeliefert:

Of course, that speeded things up :-) This time I even tried a pair of earrings, and when my mother visited yesterday, the goods were delivered:


Ein Wickelarmband aus Hämatitsplittern, Perlmuttstücken, Süßwasserperlen und diversen Rocailles

A wrapped bracelet made of splinters of hematite, pieces of mother of pearl, fresh water pearls and seed beads


Dazu passende Ohrringe aus Hämatit, Perlmutt und Rocailles

Also fitting earrings made of hematite, mother of pearl and seed beads.


Das Armband lässt sich auch als Kette tragen, jenachdem, wie es gerade passt. Und da wir uns nicht entscheiden konnten, ob es als Armband oder Kette schöner aussieht, werde ich demnächst wohl noch ein Teil nachliefern :-)

The bracelet can also be worn as a necklace, whichever is suitable. And since we couldn't decide whether it looks better as a bracelet or a necklace, I'll probably have to do a subsequent delivery :-)

Ach ja, und die Bezahlung?

Oh, and the payment?


Schmeckt :-)

Tastes great :-)

2 Kommentare:

KPiep hat gesagt…

Beautiful jewelry! And I think your payment is fantastic.

Anonym hat gesagt…

Schöne Katzen, schöner Blog! Habe herzhaft gelacht bei Dodos (Dodos?) Kampf mit dem Filz-Ü-Ei. Wäre sicher auch ein großer Spaß für meine beiden Coonies... Wenn Du weitere Interesse daran hast, Rohfleisch zu füttern, dann schau doch bei Gelegenheit hier vorbei:

www.lucina-cats.de/katzenernahrung.html

Hilft zwar nicht gegen die Schmuddelküche hinterher, gibt dafür einen Haufen Tipps und kluger Infos.

Viele Grüße und viel Spaß. Ich schau in Zukunft sicher öfter mal vorbei.
Das Wolkenhuhn.