Sonntag, 10. Februar 2008

Regenbogenpulli

Endlich ist der Pulli fertig, den mein Prinz an Weihnachten nur in Gutscheinform auspacken durfte. Da die Wolle so lange gedauert hat, bis sie kam, und dann die Farben nicht das richtige waren, konnte ich halt erst Anfang Januar mit dem Weihnachtsstricken anfangen ... Aber jetzt ist er fertig:


Lana Grossa Cool Wool 2000, zweifädig verstrickt - immer ein Faden schwarz und einer bunt. Mit 6-er Nadeln glatt rechts gestrickt ging es ziemlich flott, und ich habe die ganze Zeit über erfolgreich verdrängt, wie viele Enden ich am Schluss einzunähen habe ... Das war echt eine Geduldsprobe. Aber was tut man nicht alles für seinen Schatz :-)

Auf jeden Fall passt er sehr gut und mein Prinz und ich sind beide sehr zufrieden damit. Und nächsten Herbst werde ich mir wohl etwas früher Gedanken über größere Strickgeschenke machen ...

Keine Kommentare: