Mittwoch, 6. Februar 2008

Karibik Cocktail Landscape

Er ist fertig! Die zweite Version des Karibik Cocktails ist soweit:

Merino, 205 m / 95g

Ich bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr gleichmäßig geworden (wenn auch mit ein klein wenig zu viel Dreh vom Zwirnen) und die Farben sind auch erhalten geblieben:


Hier kann man schön sehen, wie gleichmäßig die Singles und auch die Drehwinkel sind *prahl*

Als nächstes bin ich gespannt, wie die beiden Cocktails sich beim Stricken verhalten. Wahrscheinlich werde ich sie zu einem Paar Ringelsocken verarbeiten und alle zehn Runden oder so wechseln, um die Effekte gegenüberzustellen...

2 Kommentare:

spinne hat gesagt…

Ich hab dich auf ravelry entdeckt und finde, dass du hübsche Sachen machst. Welche Kardiermaschine hast du denn? Ich hab mir auch vor kurzer Zeit eine von Ashford gekauft und hab bisher erst Hundewolle damit kardiert.

Lenny hat gesagt…

Vielen Dank :-) Meine Kardiermaschine ist die Merino von Wollknoll. Ich hätte auch beinah die von Ashford genommen, hab mich aber dann doch für die größere Walze der Merino entschieden.