Dienstag, 14. Oktober 2014

Staying Alive

Hallo liebes Blog,

Long time no see... Zwei Jahre ist es jetzt her, seit ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe. Und in dieser Zeit ist so einiges passiert. Unsere Familie ist um einen Zweibeiner und einen Vierbeiner größer geworden, meine Zukunftsplanung ist ziemlich hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen, und das alte Sprichwort "was uns nicht umbringt, macht uns stärker" hat sich zumindest für mich als zutreffend erwiesen. Nicht, dass es irgendwelche größeren Schicksalsschläge gegeben hätte (zumindest nicht bei uns *klopfaufHolz*), aber die veränderten Lebensumstände haben schon ihren Tribut gefordert.

Und trotz allem habe ich es doch geschafft, handarbeitstechnisch aktiv zu bleiben, was vor allem in den letzten Monaten beinah emotional lebenswichtig war. Und weil ich in den ganzen Alltagstrubel manchmal selbst gar nicht mitkriege, was ich so alles fabriziere, habe ich beschlossen, diesem meinem Projekttagebuch wieder etwas Leben einzuhauchen.

Mal sehen, wie lange es anhält...

Keine Kommentare: