Dienstag, 11. Mai 2010

Preisfrage

Ab morgen sind mein Prinz und ich für ganze sechs Tage im Urlaub (der längste Urlaub in fast sechs Jahren Beziehung! Go us!). Vielleicht kann der geneigte Leser ja erraten, wo es hingeht.

Ein kleiner Tip: Meine Urlaubskleidung sieht so aus:


Na?

Richtig, es geht mal wieder zum Bodyflying. Schließlich durfte ich mir einen Heilpraktiker-Prüfungs-Bestehungs-Belohnungs-Urlaub wünschen, und was hätte es auch sonst sein können? Okay, eine Kreuzfahrt war im Gespräch, aber andererseits: Fliegen!

Und ja, ich musste mir wirklich unbedingt meine eigene Kombi zulegen. Absolut. Da gibt es wichtige, rational nachvollziehbare Gründe dafür, auch wenn sie mir im Moment nicht einfallen. Schließlich würde ich bestimmt nicht so viel Geld ausgeben nur wegen Cool! Und Meins! Oder?

(Okay, es gibt wirklich einen Grund: Seit dem letzten Besuch fliegen mein Prinz und ich zusammen im Tunnel, und wegen unserem Gewichtsunterschied ist es für mich hilfreich, eine Kombi zu tragen, die etwas schneller fliegt)

Also werden wir fliegen, bis der Muskelkater uns übermannt, und uns ansonsten die Sehenwürdigkeiten des Ruhrgebiets zu Gemüte führen (ich bin sicher, wir finden welche...)

Und wenn wir wieder da sind, geht es zum Endspurt im Praxisausbau.

Life is good...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Lenny,

na dann wünsche ich euch mal viel Spaß in eurem wohl verdienten Urlaub :)

Wenn ihr schon in Bottrop seid und Zeit habt, könnt ihr ja mal im Movie Park vorbei. Soll angeblich ganz lustig da sein.

http://www.movieparkgermany.de

Liebe Grüße

Kai

Unknown hat gesagt…

P.s.

Ich hoffe mal, dass die Zeit im Urlaub nicht all zu schnell "verfliegt" ;))

Sorry auf den schlechten Wortwitz konnte ich jetzt nicht verzichente ;)