Donnerstag, 22. April 2010

Das Leben geht weiter...

... anders könnte es ja auch nicht sein. Und trotz aller Veränderungen gibt es ja auch ein paar Dinge, auf die man sich verlassen kann. Zum Beispiel darauf, dass der nächste Winter irgendwann kommt und man nie genug Socken haben kann.

Darum war ich mal wieder fleißig:


Opal Harry Potter Serie, Farbe Harry & Ron


Regia Galaxy Saturn Farbe Phoebe

Und auch nach über 20 Paaren bin ich immernoch dabei, mein Sockenrezept zu verfeinern und anzupassen. Eine Masche hier und eine Reihe dort kann schon einen Unterschied machen...

PS: Falls die Farben irgendwie seltsam aussehen, liegt das daran, dass mein Monitor ein kleines Problem mit der Farbanzeige hat und ich sie darum nicht richtig nachbearbeiten kann. Und für die Reparatur bräuchte die Firma Ersatzteile, welche sich leider in Taiwan befinden, mit dem wir anscheinend nur durch den Luftweg verbunden sind, welcher ja nun in den letzten Tagen auch mit Schwierigkeiten behaftet war.

Kurz gesagt: Wenn die Socken seltsam aussehen, ist Island schuld. So.

Keine Kommentare: