Freitag, 15. Januar 2010

Neues Jahr, neues ...?

Hallo liebes Blog,

kennst du mich noch? Ich bin die, die dich im letzten Jahr so sträflich vernachlässigt hat. Vielleicht hast du dich gefragt, ob ich dich nicht mehr mag, oder ob vielleicht nichts mehr passiert, was ich dir erzählen möchte. Aber weder das eine noch das andere stimmt.

Und um es dir zu beweisen, werde ich dir in den nächsten Tagen von all den neuen Dingen berichten, die mir in den letzten Wochen begegnet sind und die ich gemacht habe.

Heute der erste Teil: Neues Jahr, neue Ziele.

1. Praxiseröffnung mit allem, was dazu gehört (Praxisräume, Businessplan, Werbematerialien, Marketing und so weiter). Schließlich will ich ja auch mit meinem hehren neuen Titel auch was anfangen können, und nicht nur im Wohnzimmer hypnotisieren. Ach ja, und mal wieder Geld verdienen wäre auch nicht so verkehrt...

2. Das Schreiben ernster nehmen. Das heißt nicht nur, ihm endlich einen festen Platz in meinem Leben einzuräumen, sondern auch höhere Anprüche an mich zu stellen - zum Beispiel nur Dinge zu schreiben, an denen mir wirklich etwas liegt, und die dann auch fertig zu stellen und zu überarbeiten. Und auch das eine oder andere hier oder sonstwo zu veröffentlichen.

3. Projektmonogamie. Zumindest, was die Arbeit mit Wolle betrifft. Das bedeutet: Immer nur ein Projekt auf einmal, und jedes angefangene Projekt auch fertig stellen. (Socken sind davon ausgenommen, die zählen ja eigentlich nicht als richtiges Projekt)

4. Was für meinen Körper tun. Ob du es glaubst oder nicht, ich gehe seit zwei Wochen tatsächlich ins Fitnessstudio. Und mein Körper findet es fantastisch. (Mein Verstand ist davon völlig angeödet, aber damit muss er klarkommen) Ich bin gespannt, wie es sich auf Dauer entwickelt, und ziemlich entschlossen, auch durchzuhalten.

5. Dazu kommt ein Geheimprojekt, von dem ich dir jetzt noch nicht erzählen werde. Aber keine Sorge, sobald es soweit ist, wirst du alle Einzelheiten erfahren...

Das sind die großen Ziele für dieses Jahr. Und in den nächsten Tagen geht es weiter mit Neuigkeiten, die eigentlich eher Altigkeiten sind...

Bis dann
Lenny

Keine Kommentare: