Dienstag, 24. März 2009

Spinnerter Montag / Spinning Monday

Halbzeit! Ja, ich war ganz fleißig die letzte Woche über und habe es geschafft:

Halftime! Yes, I was really busy last week and did it:


Die Hälfte der dunklen Wolle ist versponnen. Go me! Und wie angekündigt, gönne ich mir jetzt eine spinnerte Belohnung. Denn nach wochenlangem Schwarz-Grau-Anthrazit möchte ich endlich mal wieder ein bisschen Farbe zwischen den Fingern haben. Und da kommt das hier genau richtig:

Half of the dark fiber is spun up. Go me! And as previously announced, I'm treating myself to a fibery reward. Because after weeks of black-grey-anthracite I'm yearning to get some colour between my fingers again. And I've got just the thing for it:


Diese Spule liegt jetzt seit Monaten unbeachtet rum und wartet darauf, endlich gezwirnt zu werden. Und da ich ja für das große Spinnprojekt fast alle Spulen brauche, die ich hier auftreiben kann, wäre es nur sinnvoll, die hier endlich mal leer zu machen.

This bobbin has been lying around for months and waiting to be plied at last. And since I need pretty much every bobbin I own for the big spinning project, it only makes sense to get this one empty, too.

Und vielleicht ein bisschen Frühlingsstimmung dabei zu wecken...

And perhaps generate some spring feelings as well...

Aktueller Stand: 15 versponnen - 15 fehlen noch

Current score: 15 spun up - 15 to go

Keine Kommentare: