Freitag, 23. Januar 2009

Streifenschal: Zweiter Versuch / Striped Scarf: Second Try

Nachdem ich eine ganze Weile hin und her überlegt habe, wodurch ich das lila Alpaka ersetzen möchte und mal wieder die Tatsache bedauert habe, dass ich ein ganz schlechtes Vorstellungsvermögen für Farben habe, bin ich dann doch zu einem Ergebnis gekommen. Und hier ist es:

After pondering for quite a while how to replace the mauve alpaca and once again regretting the fact that I'm very bad at imagining colours, I finally reached a result. And here it is:


Ist das nicht wunderbar bunt? Ich habe beschlossen, dass ich beim Alpaka deutlich längere Farbverläufe möchte als beim Merino, um noch mehr Kontraste reinzubringen. Bin schon sehr gespannt, wie das aussehen wird :-)

Isn't this wonderfully colourful? I decided that for the alpaca I want longer colour gradients than for the merino, to get some more contrast. I'm excited to see how it turns out :-)

Keine Kommentare: