Mittwoch, 22. Oktober 2008

Rätselsocke Teil 3 / Mystery Sock Part 3

Der dritte Hinweis der Rätselsocke war ziemlich schnell gestrickt, da es nur um die Ferse ging. Trotzdem war er für mich interessant. Ich habe nämlich von meiner ersten Socke an immer nur die Bumerang-Ferse gestrickt, einerseits weil sie so einfach ist, und andererseits weil ich ja am liebsten von der Spitze nach oben stricke. Die Rätselsocke hat nun eine klassische Ferse, was bedeutet, dass ich auch hier wieder was lernen kann. Aber genug der Worte:

The third clue of the mystery sock was knit pretty quickly since it was only the heel. Nevertheless I found it interesting. That's because from my first sock on I've only knit short row heels, because they are so simple and because I prefer to knit my socks toe-up. Now the mystery sock has a classic flap heel, which means that again there's something to learn for me. But enough with the words:


Auf geht's zum Fuß :-)

Onward to the foot :-)

Keine Kommentare: