Donnerstag, 29. Mai 2008

Männlichkeit und Perlen ...

... mancher würde nicht glauben, dass es zusammenpasst. Aber man möchte sich ja herausfordern, und da mein großer kleiner Bruder nunmal einen bewundernswerten eigenen Stil hat, habe ich mal den Versuch unternommen, eine Kette zu entwerfen, die ihm gefallen könnte. Natürlich in männlichen Farben, wie Hämatit, Onyx, Blaufluss und Sodalit. Schon während ich die Kette aufgefädelt habe, dämmerte mir langsam, dass das so ziemlich das coolste und spaceigste Schmuckstück wird, das ich bisher gemacht habe. Und als sie dann fertig war:
habe ich versucht, mir einzureden, dass sie ihm auf keinen Fall gefallen kann - zu glitzerig und bunt und überhaupt, am besten sollte ich sie einfach behalten und gar nicht darüber reden ... Aber man möchte ja was für sein Karma tun und sich seelisch weiterentwickeln, wozu eben gelegentlich auch das Loslassen gehört. Dazu hatte ich dann auch Gelegenheit, denn dummerweise hat sie ihm prompt gefallen, sodass ich sie dann mit einem stolzen und einem neidischen Auge hergegeben habe ...

Mal sehen, vielleicht mache ich mir demnächst auch noch eine - er würde sich bestimmt freuen, mit seiner Schwester im Partner-Look gehen zu können, oder?

Keine Kommentare: