Montag, 7. April 2008

Zodiak - Stier

Damit mein Spinnrad und ich in den nächsten Wochen nicht nur Grau und Schwarz vor Augen haben, dachte ich mir, ich schiebe ein bisschen bunte Wolle dazwischen - für den Fall, dass ich mal Abwechslung brauche. Und da die Astrologie mich schon immer fasziniert und amüsiert hat, nehme ich das als Gelegenheit, eine Reihe von Sternzeichen-geprägten Spinnprojekten anzufangen.

Das erste davon ist natürlich der Stier - mein Sternzeichen (oder Sonnenzeichen, um genau zu sein). Materialistisch, erdverbunden, stur und territorial auf der einen Seite, gleichzeitig auch gefühlvoll, sinnlich, fruchtbar und verlässlich.

Da ich mit den klassischen erdigen Stierfarben nicht so viel anfangen kann, habe ich sie mit ein paar Frühlingstönen aufgelockert.


Das ist jetzt meine Reserve, bis ich keine dunkelgraue Wolle mehr sehen kann ...

Keine Kommentare: