Montag, 24. November 2014

Noch ein Strampler

Erinnert sich jemand, dass ich vorhatte, das Applizieren zu üben? Wenn man so etwas lernen möchte, gibt es ja zwei Herangehensweisen: Man kann mit etwas Einfachem anfangen und sich langsam hocharbeiten und dabei ein Erfolgserlebnis auf das andere aufbauen. Oder man stürzt sich gleich in irgendwas Kleines und Fitzeliges und hofft, dass das Ergebnis am Ende nicht allzu grottig ausfällt.

Nun ratet, was ich gemacht habe?


Nun ja. Vorsichtige Zurückhaltung war noch nie meine Stärke. Und trotz der doch recht steilen Lernkurve sind mir einige Dinge klar geworden, die mir zuerst Probleme bereitet haben.

Und wenn man nicht so genau hinschaut



Sieht es fast überhaupt nicht grottig aus. Mein Fazit: Erfolg!


Stoff: Sweat (buttinette)
Knöpfe: Kam Snaps (snaply Nähkram)
Schnitt: Burda 9636
Applikationsvorlage: Titch-IX

Keine Kommentare: