Montag, 12. Januar 2009

Spinnerter Montag / Spinning Monday

Heute war es soweit: Ich habe endlich mit den dunklen Vliesen für die melierte Jacke angefangen. Entgegen meiner Erwartungen haben sie sich fast so weich angefühlt wie die weißen, und machen dabei doch einen deutlich robusteren und wärmenderen Eindruck. Also so ziemlich das, was ich geplant hatte :-) Ganz so flüssig, wie ich gehofft hatte, spinnen sie sich zwar nicht. Aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

Today was the day: I finally got started on the dark batts for the mottled cardigan. Contrary to my expectations they felt almost as soft as the white ones, while giving a significantly more robust and warming impression. Pretty much how I planned it :-) They don't spin quite as effortlessly as I'd hoped. But I'm still happy with the result.

Heutiger Stand:

Today's score:



1 versponnen - 29 übrig ...

1 spun up - 29 to go ...

Keine Kommentare: