Donnerstag, 6. November 2008

Rätselsocke Auflösung / Mystery Sock: The Solution

Nachdem das Socktoberfest und die Mit-Strick-Aktion nun doch vorbei sind, ist hier meine Auflösung für die Rätselsocke:

Since Socktoberfest and the Knit-Along are now over, here is my solution for the mystery sock:


Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich nicht ganz an die Vorgabe gehalten habe. Dort war nämlich eine normale, glatt rechts gestrickte Zehe vorgesehen. Da mir aber das Lochmuster so gut gefallen hat, wollte ich es nicht so schnell aufgeben und habe einfach auch die Zehe im Muster gestrickt. Und mir gefällt's :-)

I have to admit, though, that I took some liberties with the pattern. The original called for a normal stockinette toe. Yet I liked the lace pattern so much that I didn't want to let go of it so soon and simply knit the toe in the pattern, too. And I think it looks nice :-)

Keine Kommentare: