Mittwoch, 29. Oktober 2008

Katziger Mittwoch / Catty Wednesday

Mal wieder ein neuer Verspätungsrekord ... Aber zu meiner Verteidigung hatte ich Freitag bis Sonntag Seminar (Hypnose, sehr spannend, Details demnächst) und seit Montag Fastenwoche (Vormittags kein Problem; die Abende habe ich bisher damit verbracht, mir vorzustellen, was ich alles essen werde, wenn's denn wieder geht ;-) ) und überhaupt. Hier sind sie:

A new record in lateness ... But in my defense I had a seminar Friday to Sunday (hypnosis, very interesting, details to come) and am feasting since Monday (No problem in the mornings; the evenings I've so far spent imagining all the things I'm going to eat once I'm allowed again ;-) ) and anyway. Here they are:


D'Artagnana "Jana" vom Bambuswald


Dodo vom Bambuswald

Wie man sieht, haben die beide keine Berührungsängste mit Waschbecken oder sonstigen sanitären Einrichtungen. Die dürfen auch ruhig von der letzten Benutzung noch nass sein - da wird trotzdem munter durchgestiefelt. Jana, die Abenteurerin, schreckt nichtmal davor zurück, ein Waschbecken zu erkunden, in dem der Wasserhahn leicht aufgedreht ist. Fragt sich, ob sie sich dann später wundert, warum ihr Schwanz so nass ist ;-)

As you can see, they have no reservation against sinks or sanitary equipment of any kind. Not even if it's still wet from use - they march through blithely. Jana, the adventuress, doesn't even shy away from exploring a sink with with the water running a little. Makes me ask if she later wonders why her tail is so wet ;-)

Keine Kommentare: